Aktuelles aus dem Verein

Hier finden Sie die aktuellen Nachrichten der Abteilungen:
Tischtennis
Triathlon

Neue Corona-Regeln

Kein Trainingsbetrieb in Sportvereinen, auch nicht für Kinder

Der Trainingsbetrieb in Sportvereinen ist ohne Ausnahme (auch Kinder / Jugendliche bis 18- Jahre) vom 14.12.2020 bis zum 10.01.2021 in Thüringen verboten.

Vorstand TSV Eisenberg/C. Klich

30.10.2020C. K.

REWE-Aktion "Scheine für Vereine".

Wir bedanken uns bei REWE, den vielen Gönnern und Sammlern der REWE-Aktion "Scheine für Vereine". Wir konnten dafür ein Faszien-Rollen-Set fur die Handballer des TSV Eisenberg e.V. aus dem Prämienkatalog bestellen. Bereits diese Woche konnten im Training die Rollen in Benutzung genommen werden.

Es kann auch noch fleißig weitergesammelt werden, um für die Kegler-Jugend des TSV noch etwas zu sponsor´n.

TSV Eisenberg/Thomas Wimmer

08.12.2019T. W.

Badminton / Federball

Wer möchte Federball spielen?

Der TSV Eisenberg sucht Interessenten für die Sportart Federball in unserem Verein. Freitags in der Sporthalle des Schiller-Gymnasiums Eisenberg ab 18.30 Uhr ist es möglich, den Volkssport Federball auszuüben. Bei Interesse vor Ort in der Sporthalle oder beim TSV Eisenberg melden.

Vorstand TSV Eisenberg

08.04.2019C. K.

Übungsleiter/Betreuer gesucht

Übungsleiter/Betreuer für Kinder-Ballsportgruppe beim TSV Eisenberg gesucht. Bei Interesse in der Geschäftsstelle Tel. 54217 oder 01729958421 melden.

Vorstand TSV Eisenberg

13.03.2019C. K.

15. Kegel-Knirpsen Wettstreit gewinnen "Heideknirpse"

Mit 195 Holz gewinnt der Kindergarten Heideknirpse aus Königshofen den diesjährigen Knirpsenwettstreit im Kegeln. Auf dem zweiten Platz kam die Kita Zwergenland mit 180 Holz und den dritten Platz belegte der Kneipp Kindergarten mit 165 Holz.

27.03.2018C. K.

Kegelbahn für die Öffentlichkeit wieder nutzbar

Nach der Sanierung ist ab sofort die Kegelbahn des TSV Eisenberg för die Freizeitkegler, Kindergärten und Schulen geöffnet. Bestellungen unter Telefon 54217 möglich oder vor Ort in der Kegelbahn Gaststätte melden.

Vorstand

06.10.2017C. K.