volleyball

Die Abteilung Volleyball des TSV Eisenberg besteht aus drei Volkssportmannschaften und einer Wettkampfmannschaft. In allen vier Trainingsgruppen betreiben Frauen und Männer gemeinsam in gemischten Mannschaften den Volleyballsport. Es gibt zur Zeit keine reine Frauen- oder Männermannschaft beim TSV Eisenberg. Auch die Wettkampf-Volleyballer sind eine gemischte Mannschaft und spielen als SG (Spielgemeinschaft) mit dem FSV Einheit Eisenberg zusammen in der Volleyball-Kreisklasse des Saale-Holzland-Kreises.

Jedes Jahr veranstaltet der TSV Eisenberg das Volkssport-Volleyballturnier um die "Goldene Ananas" . Wer Interesse hat, in seiner Freizeit Volleyball zu spielen, ob jugendlich oder älteres Baujahr ... "Ran ans Netz" beim TSV Eisenberg.